heutiger Flohmarkt Grottenfund Teil 1

Moin, heut Morgen erlegt, mieser Zustand, günstiger Preis.

Hat jemand Info zu diesem und dem gleich folgenden Schild?

Da ich nichts darüber finde scheint es recht selten zu sein.

Eventuell restaurieren lassen ? Was meint Ihr?

Gruß aus Braunschweig

Andreas

IMG_20150621_112925

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen      IMG_20150621_112907

10 Gedanken zu „heutiger Flohmarkt Grottenfund Teil 1

  1. hofnar

    moin andreas!

    mann muss nen büschen um die ecke googeln:

    gustavus franklin swift
    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://en.wikipedia.org/wiki/Gustavus_Franklin_Swift&prev=search
    plus
    https://en.wikipedia.org/wiki/Libby%27s

    das schild ist der beweis dafür das herr swift eine agentur in der hafenstadt hamburch hatte.

    schild m.e. 20ger jahre auf grund der lettern mit den typischen art-deco anleihen.

    sehr schönes schild ! hab ich noch nich gesehn. leider die dose arg zerknittert :- ((

    aber du kennst ja meine einstellung ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. hofnar

    hast du mal die abmessungen für mich?
    33×50 ?
    der plüschpuschelschlafzimmerhocker dürfte ja nich mehr als 40cm im durmesser haben ;- )

    Antworten
  3. mrgrinton Beitragsautor

    Hallo Hofnar, Danke für die Info, und ja ich weiss wie Du zur Restauration stehst( Lass die Finger vom Schild, sonst Hand ab) 🙂
    Aber Du irrst dich das ist kein plüschpuschelschlafzimmerhocker sondern ein stinknormaler ordinärer Kratzbaum für Ungezie.. äh Katzen.
    Maße vom Schild 40/50 cm

    Antworten
  4. hofnar

    moinsen!

    na ganz so intolerant bin ich nu auch nich ;- )
    das muss jeder für sich selber entscheiden.
    immerhinque nur um 7 cm verschätzt.
    ansonsten lad dir doch mal gordon shumway ein.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  5. schilderdani

    Nie zuvor gesehen…ich würde evtl.nur die Dose restaurieren lassen.
    Aber auch als Edelgrotte in einer wenig beleuchteten Ecke nicht übel….

    Antworten
    1. Falk

      Die Mitte besteht doch nur aus dem blauen Dreieck mit der Aufschrift Milk –
      wäre eine Kuh dabei würde sie über dem Schriftzug abgebildet sein.
      Ggf. könnte über dem Wort Milk noch Evaporated gestanden haben…
      Ich würds restaurieren lassen.

      Antworten
  6. markuss

    wirklich klasse Küchenschild. Wenn’s preislich im Rahmen bleibt würd ich es machen lassen. Allerdings auch den Treffer in der unteren Schrift…

    Antworten
  7. mrgrinton Beitragsautor

    Moin, habe Gestern mit H. Hemmers gesprochen, dauert „ewig“ aber iss machbar.Jetzt brauch ich ne passende Vorlage, bislang keine gefunden.
    Vielen Dank an Falk, ich glaube du hast Recht, guter Tip.
    Gruß aus BS

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert