Heute wird wieder gekämmt

Gekämmt in alten Villen und Häusern, na mal gucken, diese Tür sieht schon mal gut aus, aber was soll in leerstehenden Fabrikbesitzervillen zu finden sein ???

dscn2426.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn2425.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Heute wird wieder gekämmt

  1. jora

    Sieht interessant aus…Bei uns in der Stadt ist leider nicht viel Leerstand zu finden.
    Bin vor 15 Jahren viel in den alten Pantherwerken in Braunschweig rumgeturnt,damals aber noch nicht auf Schilderjagd,sondern eher in Graffiti Mission,heut ist das ganze Gebäude zum Büroloft umgebaut wurden.Keie Spur mehr von der alten Fabrik.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Ach da ist nix zu holen.

    Also das liegt daran weil entweder die Erben aus aller welt vorwiegend USA oder Israel sich nicht einigen können wer was bekommt, oder aber die Immo Anfang der 90er sehr günstig privat gekauft wurden und einfach das Geld zum restaurieren fehlt. Hier würde ich sagen Punkt 1, das Haus hat Meerblick und steht 2 Reihe an einer Seeprommenade ja Schade drum ist aber auch nur noch eine Ausnahme.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.