heute war damenbesuchstag… persil

hallo

diese riesengrosse dame kam heute zu besuch und hat sich nun als untermeiterin eingenistet… 🙂

img_2857.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wuste gar nicht dass es die dame auch gross gibt, respektive ist mir nie wirklich aufgefallen…

img_2855.JPG

nikita musste gerade stober schauen, weitere damen im haus….. das doppelseitige kodak ist auch neu….

mätu

2 Gedanken zu „heute war damenbesuchstag… persil

  1. Jens

    Ohja das ist selten Glückwunsch, hatte ich mal vor geiz im Zustand 2 vor ca. 15 Jahren in einem alten Konsum hängen gelassen sollte damals 250 Dm kosten das war mir damals zu viel schön bl…. gewesen. Die gibt es ja ganz wenig nur in der Größe. Dein hund weiss worauf er aufpassen muss 🙂 dieser Blick 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert