Heute 400 000 erreicht. Herzlichen Dank und Glückwunsch

Trotz trauriger Woche und in Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt, hier nun die versprochene Bügelflasche, die auf dem Emailschild der Stettiner Bergschloßbrauerei zu finden ist. Schönes heisses Jagdwochenende. Euer Jens

000_0211.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Mini Schilder sind auch wieder im Anmarsch Hier ohne Minischilder suchen !

19 Gedanken zu „Heute 400 000 erreicht. Herzlichen Dank und Glückwunsch

  1. Kent Somerset

    Dachte schon, Bischof Jens tritt zurück wegen der Zänkereien einiger Gemeindemitglieder…

    No way!! Keep rockin‘, Jens!!!!!!!!! And give me a beer!!!!!!!!!!!!
    Cool Kat Hansi Kent

    Antworten
  2. mijomueller

    Glückwunsch aus dem dem Schneckenhausexil. Ich freu mich für dich , deine Seite und die Leser über den immensen Erfolg und das riesige Interesse. Weiter so Gruss Michl

    Antworten
  3. keek

    herzli glückwunsch jense, DU hast großes vollbracht und wir haben alle immens spass hier, großartig !! lade die tage noch mal mein jenaer flaschbier bügelflaschen grotten schild hoch 😉

    chris aka keek

    Antworten
  4. Olaf

    Hallo jens
    Herlichen Glückwunsch.
    Die halbe Million is ja dann noch dieses Jahr fällig :-).
    Schönes Wochenende allen hier, Olaf

    Antworten
  5. Tyskie

    als schreibfauler Gastleser auch von mir Glückwunsch zu den 400mille.Es ist teils schon recht amüsant hier mitlesen zu dürfen.

    Antworten
  6. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hallo Jens, auch von meiner Seite her möchte ich dir zu dem tollen Erfolg deiner Seite gratulieren. Mach weiter so! Hast du dir schon ein Thema für die kommende Woche ausgedacht? Hast du nicht mal was von Flaschenbier Schildern geschrieben? Zeit wäre es ja die Bügelverschlüsse krachen zu lassen. Liebe Grüße aus Baden, Martin
    P.S. ich hätte mir von den ca. 1000 Mitlesern der Seite täglich schon ein paar mehr Kommentare erhofft! Es kann doch nicht sein dass von den vielen Leuten nur 5 bisher hier ihre Glückwünsche übermittelt haben! Wenn wir schon für Umme hier unsere Freude beim lesen haben so sollten wir doch wenigstens dem Jens unseren Dank aussprechen! In diesem Sinner ääh Sinne, haut in die Tasten!

    Antworten
  7. Jens Beitragsautor

    martin, ne ich bin doch nur der webmaster den erfolg macht ihr 😉 ja meine bügelflasche ist doch schon da aber ich glaube du hast so einiges in den startlöchern 😉 zum thema Bügelflaschen dann her mit deinen bzw. euern schönsten Bügelflaschen auf emailschildern!!

    Antworten
  8. uwe

    Hi Jens,
    Glückwunsch zu über 400.000 Lesern! Diese Seite trägt massiv zum Spaß am Schilder sammeln bei, und das ist allein dein Verdienst!
    Viele Grüße
    Uwe

    Antworten
  9. mehlsack

    Hallo Jens, auch von meiner Seite aus Glückwunsch das Du die Schilderjagd immer am laufen hältst. Danke, mach weiter so. Es ist immer schön hier reinzuschauen. Gruss, Der Mehlsack Rene

    Antworten
  10. maurer

    Muss ich auch sagen.

    Besonders an den Verkauf-Kauf und Suchbeiträgen und Meldungen kannst du den Erfolg messen.

    Antworten
  11. joachimhh

    glückwunsch an jens und weiter so…
    freue mich jeden tag auf neue und interessante
    beiträge und schilder….

    Antworten
  12. hofnar

    moin jens!

    härzlich glühstrumph ut hamburch!!!
    weiter soo!

    keine atempause,geschichte wird gemacht ,es geht voran.

    habe auch frohe botschaft aussem schoggiländ:
    es findet ein friedenstreffen der eidgenossen statt!!

    das sommertheater is zu einem guten ende gekommen!

    is halt das salz in der suppe, sammler sind ja auch nur menschen.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  13. marco

    ich war nicht gleich so wenn ich mal fertig gemacht werde von euch oder einigen hier das schöne an die seite ist das ich mein gesicht nicht zeigen muss

    Antworten
  14. Jens Beitragsautor

    moin hofnar,

    na das ist eine gute nachricht und freut mich sehr, dank deiner vermittlungsarbeit,- tiefe verneigung-

    michls datenbank hab ick gerettet muss sie nur noch mit der jetzigen zusammenfügen mit phpMyAdmin hier kann ich dann jeden einzelnen gelöschten beitrag widder einfügen und michl du bist wieder mit über 100 wichtigen beiträge on 🙂 aber da brauche ich betten zeit und ruhe also geduld.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.