;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

NEUER PREISREKORD HARLEY DAVIDSON SCHON ÜBER 7000 EURO.

Harley Davidson Schild aus den 30er Jahren

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

  1. Börse Dottikon

    Man könnte sagen: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte, in diesem Fall der Verkäufer.
    Aber es waren nicht nur zwei und ich denke, da boten (auch) Harley-Boys in den besten Jahren mit und wer sich eine Harley leistet, ist einerseits recht gut betucht und andererseits ein Fan dieser legendären Maschinen.

    Das war Auktion pur (zum Glück wurde sie nicht durch ein einfältiges sofort-kaufen beendet)! Der Sieger wird sich unendlich freuen!

    Antworten
  2. michl

    die welt ist komplett verrückt, mit 7500 eus kann man doch was besseres anfangen als sich ein verknittertes verbleichtes und tschechisch bepinseltes schild an die wand zu hängen… irgendwo hörts doch auf. …

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Es ist alles eine Frage des Standpunkt, bzw. des Angebots und seiner Nachfrage.
    Auch wir „Schrotthändler“ sind immer noch extrem in der Minderheit, wenn es darum geht für emailliertes Eisen mehrere Tausender springen zu lassen.
    Und was teilweise für Leinwände mit verschmierter Ölfarbe hingeblättert wird, das begreifen auch viele „normal-sterbliche“ Zeitgenossen nicht.
    Und lieber Michl, ich zitiere Dich: Ein Schild ist immer genau soviel wert, wie gerade dafür bezahlt wird … – – – es muss nicht irgendwo aufhören.

    Antworten
  4. reklamemuseum.ch

    Das Sandemann auf http://www.auctionata.at beginnt bei 50’000 und hat einen Schätzpreis von 100’000 bis 120’000…
    Soll doch jeder nach seiner Façon glücklich werden…, es gibt keine andere hängen sich ganze Wände mit nahezu identischen Maggi oder Osram Schildern voll oder zahlen 30 Millionen Euro für einen 08:15 Picasso (9.2.11 bei Sotheby’s in London).
    In den Augen unserer nicht-sammelnden Mitmenschen sind wir doch alle nicht ganz dicht, oder?
    😉

    Antworten
  5. maurer

    Lieber mal einen richtig guten Entwurf in Besitz als viele minderwertige Schilder. Die Tendenz geht eindeutig in Richtung Zustand 0 und sehr selten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.