Herzlichen Glückwunsch

Kann man wohl sagen, ich sag ja wenn der Emaillezustand super ist geht alles 🙂

http://www.ebay.de/itm/330757550738?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_nkw%3D330757550738%26_rdc%3D1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

  1. veithwerke

    Tja für diese blassen Tanten hätte auch locker die Hälfte gereicht-aber so sindse die Jungsammler oder wer auch immer.habenhabenhaben

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    > Jens > aber wenn es ähnlich bleich ist, hast Du nicht einen solchen Preis bezahlt ??? … hoffe ich für Dich!
    > Veithwerke > wird mit dem «Jungsammler» wohl richtig liegen, aber wir haben ja alle einmal unsere Erfahrungen gemacht (?).

    Antworten
  3. keek

    hmmm, wenn ich mir die bietfrequenz der einzelnen bieter beim verkäufer aufrufe, liegen die m. E. alle über normalniveau 20%, 33%, 100%. !! alles was über 10% ist, finde ich persönlich merkwürdig und hinterläßt einen leichten faden beigeschmack

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert