Herzlich willkommen in der Küche…..Hohenloher

Manchmal bekommt man ein Schild,denkt sich `ach wie schön ´,legt es irgendwo hin,hängt es jedenfalls nicht gleich auf,

überlegt es zu verkaufen,“ ach nee doch nicht „,dann doch wieder,“mensch das kriege ich so nie wieder“ usw,vielleicht mal tauschen…

Ihr kennt das sicher. So ging es mir bei diesem seltenen Hohenloher „Türschild-Streifen“ in 10x 40 cm im ziemlich guten Zustand.

Gestern kam ich auf die  plumpe Idee,es einfach mal aufzuhängen und es fühlt sich pudelwohl in der Küche! 🙂

Ganz tolles Teil,kommt auf dem schlechten Handyfoto nicht so rüber,leuchtende Fraben,tolles grün,fast Neongrünstilisierte Früchte wie bei den Weck-Schildern.eine Augewaide

Mache mal richtige Fotos demnächst,dann wistt ihr ,was ich meine….

hohenloher.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute, H veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

6 Gedanken zu „Herzlich willkommen in der Küche…..Hohenloher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert