Hersteller/Signatur gesucht!

cimg0811.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Kann mir jemand etwas zu diesem Vermerk auf einem Emailschild sagen? Befindet sich links unten,rechts gibt es keinen Herstellervermerk! Ist ein deutsches Schild…….Noch nie gesehen….

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Hersteller/Signatur gesucht!

  1. Jens

    Ja das heisst Emailplakat C2 , das C2 wurde einfach als Kürzel genommen C2 zb Chlorodont 2 oder ich weiss ja nicht was es ist, kann aber auch eine logische Folge sein für verschiedene Ausführungen zb A1 A 2 …. B 1 B2 … und wie hier C1 und C2 zum betriebsinternen gebrauch. Ok?

    Antworten
  2. almdudler23

    Terpentinseife der Marke „Centra“ würde ich sagen. Hab eines mit c3 kein Hersteller, riesiges Teil mit circa 100 mal 100.War bis jetzt der Meinung das hat mit dem Format zu tun..hab ein Kunerol mit c2 ..großes Querformat Hersteller boos & hahn..daher denke ich es wird von denen sein.

    Antworten
  3. schilderdani Beitragsautor

    Bingo,es ist ein CENTRA Terpentinseife,aber kleineres Format (50×50?);wenn das große C3 ist dann könnte das mit der Größenbezeichnung schon hinkommen!
    Foto vom ganzen Schild kommt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.