Herrliche Preisentwicklung bei Malzbier- Engelhardt

… ich dachte so 400 muss man sich wohl als Interessent einstellen, denkste dir noch 7 Tage und schon bei 401 euro, was soll da noch kommen ? Wieder mal die Bestätigung: „Bügelflaschen auf Emaillie sind Goldes wert“

2 Gedanken zu „Herrliche Preisentwicklung bei Malzbier- Engelhardt

  1. reviersteiger

    Die klassische Ebay-Bieter-Strategie ist doch eigentlich kurz vor Auktionsende zu bieten – ich vestehe die Motivation nicht schon 7 Tage vor Auktionsende in Richtung Sammlerendwert zu bieten – würde ich nie machen. Funktioniert als „Abschreckungstaktik“ auch nicht. In Belgien z.B. gibt es bestimmte Verkäufer, bei denen das ständig so ist – höherwertige Schilder gehen recht früh sehr hoch, vergleichbare Schilder bei anderen Verkäufern nicht – riecht für mich immer nach Preistreiberei über Bekannte

    Antworten
  2. maurer

    Manchmal bleiben diese Summen auch bis zum Ende stehen. Hätte hier an die 500 gedacht bei dem Zustand keine Seltenheit dieser hohe Preis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.