Heromilk….

pict2373.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Ein Frischfund der letzten Woche vom Waterlooplein Markt in Amsterdam.

mit dieser Schokomilch muss man zum Helden werden :-)))))

( lt. Vorbesitzer hing das Schild bis März dieses Jahres an einem alten, verfallenen Laden außerhalb von Utrecht )

Abgekantetes Emailschild von „Langcat Bussum“ -T.P. Antw. 69979/1/53 in der Größe 57x42cm.

Dicke Platte mit satter Schablonierung in leuchtenden Farben mit den sichtbaren Gebrauchsspuren in ungereinigten Zustand.

Habe das Schild mitgenommen, da ich es nur aus dem Auktionskatalog von Aril Drouven 8.4.1989 ( damals in besseren Zustand für 1200 DM ) kenne…

ein weiteres ist mir seither nicht wieder begegnet…wohl mehr als nur selten zu finden.

Ein Gedanke zu „Heromilk….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert