hero conserven, lenzburg und erdbeeren

hallo zusammen

heute konnte ich noch ein grosses hero erdbeerschild kaufen…. der glanz, die farben top, fast kratzerfrei…. links und rechts neben den blättern leider 2 zusätzliche montagelöcher ein schlag in der erdbeere zwei im weiss und unten der rand mangelhaft…. aber auf die grösse…78×118 ein echter hingucker…. und restaurierwürdig was denkt ihr?

gruess mätu

img_7895.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „hero conserven, lenzburg und erdbeeren

  1. hofnar

    moin mätu!

    komm runter!

    gerade mal ne angeschoschene jungfrau erworben.

    und dann keine haare am sack aber im puff der lauteste!

    zieh den rock aus und entspannt dir!

    schön gruss hofnar

    Antworten
  2. Jens

    hi matü,

    herlisch, habe gerade milchshake aus frischen erdbeeren getrunken mit einem schuss havana, schild so lassen was willt du da restaurieren???

    Antworten
  3. hofnar

    moin mätu!

    möchte mich hiermit für den bescheuerten kommentar von gestern abend entschuldigen.
    mit rotwein im kopf + privaten stress im bauch sollte ich nicht kommentare schreiben und mein ärger an anderen auslassen die damit nichts zu tun haben.

    schön gruss
    hofnar (ganz klein mit hut)

    Antworten
  4. Cram Hildegard

    Was hast Du dafür bezahlt? Ich habe auch eines, allerdings viel kleiner, aber auch in gutem Zustand. Freut mich für Dich, dass du sowas gefunden hast

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.