Hero „Ärdbeeri“ Lenzburg :-)

hero.png

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen spinnali.pngbeerli.png

hero-lenzburg-erdbeeri.png

Wisst ihr an was man bemerkt, dass man etwas viel zu lange nicht mehr getan hat? Musste ich doch ernsthaft überlegen, wie ich nun einen Beitrag für die Schilderjagd verfasse… :-/ In Zukunft wird wieder häufiger trainiert… 🙂

Nun – hier zu meiner neusten Errungenschaft. Ein Mädchen Emaille-Schild. 😉 Hero Erdbeeren, kleines Format und abgekantet.

Abplatzer unten rechts ca 3mm und oben in der Mitte kleiner Abplatzer inkl Spinnenbildung. ca 5 Räppler gross. Ansonsten: wooooooooooooooooooooooooooooooooow!!! Genialer Glanz! I <3 it!!! 🙂

3 Gedanken zu „Hero „Ärdbeeri“ Lenzburg :-)

  1. Börse Dottikon

    Hi Nela!
    Schönes Motiv, ich gratuliere! Und das in der Erdbeerenzeit, da brauchst Du gar keine richtigen Erdbeeren mehr … obwohl … mit geschwungener Niedel*, mmmmmhhh!
    Und vergiss die kleinen Abplatzer, die sind nun wirklich nicht der Rede wert.
    L.G. aus Dottikon

    *Schlagsahne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert