Hermann Scherrer, Glas Spiegel

hermann-scherer-hohlwein-spiegel.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen scherrer-ruckseite.png
Servus!

Heute mal ne Frage an die Sammlergemeinde. Was ist von diesem Reklame-Spiegel zu halten? Bekanntes Repro,

oder gab es sowas mal wirklich? Danke für Eure Hinweise und einen schönen Feierabend!; )

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Hermann Scherrer, Glas Spiegel

  1. Muehlbach-Pirat Beitragsautor

    Danke Uwe, sowas habe ich mir auch gedacht! Ich finde es aber trotzallem sehr schön und schmückend! : )

    Antworten
  2. Jens

    moin,

    einige Spiegel gab es als Hinterglasschilder wirklich, das hier nicht. Solche Werbespiegel (Ausser paar von Odol, Lesmons etc) gab es eigentlich nicht vorher, es sind meistens alte schöne Entwürfe die neu aufgelegt wurden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.