Henze Dosen Milchecken im Überblick

img_0543.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame img_0542.JPGHier die nächsten 3 Motive.img_0541.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

14 Gedanken zu „Henze Dosen Milchecken im Überblick

  1. jora

    Hi Paul,wie liegen die so preislich??? …habe auch eine,werde die Tage mal ein Foto hochladen..

    Hab für meine glaub ich nen knappen Zehner gelöhnt…

    Gruss Jochen

    Antworten
  2. Oscarchen M.

    Moin zusammen

    Suche noch die Nusskrokantzungen- Dose von Henze und die Dose flüssiger Honig, auch von Henze!!!

    Falls jemand diese Dosen hat und verkaufen möchte, bitte melden unter tanan@freenet.de

    Oscarchen M.

    Antworten
  3. paul

    Hallo, gab es denn diese Dosen überhaupt? Sammel schon seit 25 Jahren Dosen. ich kenne wohl die Papiertüten Krokantzungen, und die beiden Eukalypthus Dosen, aber diese beiden sagen mir nichts. Würde mich über ein Foto riesig freuen. Gruß Paul

    Antworten
  4. Oscarchen M.

    Moin Paul!

    Ja, die Dosen gibt es, habe sie schon auf einem Foto gesehen, aber noch nie in natura.

    Gruß,
    Oscarchen

    Antworten
  5. catwald

    hallo henze-fans,
    ich habe hier eine „milch-ecken-dose, etwas verbeult, ohne riegel.
    Das Frontbild hat nur den schriftzug „milchecken“ ohne henze, so wie die zweite oben vorgestellte box.
    Wenn jemand interesse an der box hat, ich versende gerne fotos.

    catwald

    Antworten
  6. Klaus Trophob

    Liebe Gemeinde,
    wurden die Milchecken nicht später in der DDR produziert?
    Und heißt die nette junge Dame mit dem lockigen Haar nicht Henriette?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.