Heiligabend im Oktober

Heute habe ich mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht…

Es gibt Schilder, da darf man nicht lange zaudern,sonst kauft sie ein Anderer. Ich bin froh -das aus meiner Sicht -schönste Schild der 50er Jahre erstanden zu haben. Heute abgeholt!

Gerade 30Minuten gereinigt. Bis auf 2 alte Stellen ist das Schild Perfekt!! Traumhafter Glanz, makellose Motive-der Knaller.

Bei 1,50m x 0,80m gibts hier ordentlich Blech fürs Geld…

Dafür bin ich jetzt pleite-aber glücklich 🙂IMG_6061

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen IMG_6056 IMG_6057 IMG_6058 IMG_6059 IMG_6060

4 Gedanken zu „Heiligabend im Oktober

  1. Reviersteiger

    Herzlichen Glückwunsch,
    Ein solches Schild hätte ich heute auch kaufen können, aber der Zustand war längst nicht so schön wie bei Dir und es sollte 3500 kosten – da konnte ich gut verzichten und warte auf eine bessere Gelegenheit.
    Viel Spaß mit dem tollen Schild!
    Gruß und Glückauf
    reviersteiger

    Antworten
  2. jannijanne Beitragsautor

    bedankt…

    ich freue mich auch sehr über die Planke.

    Allerdings wachsen die auch nicht gerade auf den Bäumen… Mich würde mal die noch vorhandene Stückzahl interessieren…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert