Haus vs. Emailschilder

Guten TagWir haben vor ein paar Monaten einen Bauernhof übernommen  , jetzt da die Renovierung am Hauptgebäude so gut wie beendet sind haben wir uns daran gemacht die Hütten und den Stahl auszumisten.Als wir dort vor ein paar Wochen 2 Emailschilder gefunden haben  sind wir bei der suche um welche Schilder es sich hier Handelt auf diesen Block gestosen, müssen sagen echt gut gemacht und man lernt sehr viel draus.Wie die meisten von euch vielleicht schon gesehen haben wurden die 2 Schilder von uns bei Ebay reingestellt (Graf Suppenwürze und Mobiloel). So weit so gut dachten wir uns vielleicht bringen die ja was man braucht das Geld zum Renovieren eh gut.Heute gingen wir wieder einen Raum weiter und siehe da wieder Emailschilder *WOW* 😉  diesmal ein blaues wo „Schicht Seife“oben steht und ein Gelber Hirsch. Ganz unten steht Münster&Co. Wien XIII (Boos??)&Hahn, Ortenberg i. Bad. gibt es da vielleicht eine Zeitangabe und eine ca. Wertschätzung? Weitere Schilder sind ganz hinten im Raum wo wir aber erst dazu kommen wenn wir den ausräumen.Über unsere nächsten Funde halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.img_0002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0042.JPGimg_0007.JPGmfgNACHTRAG DIE NÄCHSTEN 3 FUNDE 😉 extra noch umgereinigt.img_0045.JPG

6 Gedanken zu „Haus vs. Emailschilder

  1. www.email-schild.ch

    hallo
    macht doch bitte auch ein bild wie die schilder hinter dem haufen hervorgucken, dass ist doch für alle sammler das spannenste 🙂
    liebe grüsse aus der schweiz…
    mätu
    ps: da baue ich doch seit weit mehr als 20 jahren alte bauernhäuser um und erst 1 schild tabac 24 ( siehe bericht hier) gefunden 🙂

    Antworten
  2. Barbara

    Was für ein aufklärender Blogbeitrag, mein Dank. Muss man mal drüber nachdenken. Generell find ich diesen Blog gut zu lesen. Ich werd den Blog weiterempfehlen!

    Gratulation!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.