Haus Bergmann Zigaretten, Überall

Ein fabelhafter Entwurf diese beiden „schrägen“ Köpfe der Marke HB. Sicher nicht jedermanns Sache aber bei Sammlern zum Thema „Qualm“ schon begehrt. Das Emailschild in 40 x60 macht den Anschein als wären hier und da kleine Ausbesserungen vorgenommen, dazu hat der Verkäufer dann auch Stellung genommen. Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

1999 zog ich aus einem Schuppen ein riesiges Blechschild (ca. 1,30 x 0,5 m) der Firma H. Bergmann. Hier war eine riesige Zigarette drauf. Mit etwas Flugrost und eine Verbiegung bekam es ein Plätzchen in der Wohnung eines weit entfernten Zigarettensammlers, der sich vielleicht heute noch drann erfreut. Wenn ich ehrlich bin nicht schön aber selten 🙂

100_1429.jpg

2 Gedanken zu „Haus Bergmann Zigaretten, Überall

  1. schilderdani

    Das mit dem „wunderschön“ im Auktionstext kann der Verkäufer aber nicht ernst meinen,oder?
    Mir fallen da auf Anhieb mindestens 100 Schilder ein,ach was,1000 die viiiiel schöner sind 😉

    Antworten
  2. marco

    Auf die beiden Flachschädel fahren mnache ganz schön ab. Ich habe die auch schon in enormer Preisklasse angeboten bekommen. Wie hiss der noch der diese beiden Köppe angelegt hat. Der hat dadurch auch einige Preis mitgenommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.