Haste mal ein Schraubenzieher…

nö lass es hängen. Genau sag ich auch immer Schilder, die heute noch oder wieder draussen angebracht sind, sollte man doch aus ästhetischen Gründen hängen lassen. (Diebstahl könnte es auch sein) Vor paar Tagen kam ich in die Seitenstraße einer kleinen Stadt und da hing an einem Holztor das Emailschild der Brauerei Mahn und Ohlerich um 1930. Toll !

20062010007.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Haste mal ein Schraubenzieher…

  1. almdudler23

    ..hängen lassen eine gute Entscheidung-wegen Diebstahl..aber der Gedanke kommt schon immer wieder ein klein wenig durch ..ehrlich gesagt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.