Hansi nun ab 1 €

.

8 Gedanken zu „Hansi nun ab 1 €

  1. reklamemuseum

    …das ist der richtige Begriff.
    Ich traue den Angebotsaktivitäten mittlerweile auch keinen Schritt mehr über den Weg…

    Antworten
  2. Dave

    Ganz klar künstliche Gebotsabgabe…leider immer häufiger bei ebay zu erkennen!
    Da biete ich schon aus Prinzip nicht drauf, auch nicht wenn Preise sehr günstig wären!!!

    Antworten
  3. Thorsten

    Was sind das hier bloß für arme Kommentare – lächerlich und selbstzerfleischend.

    Dieses Schild ist GEIL und wird ohne Frage einen ebensolchen Preis erzielen.

    Antworten
    1. schilderdani

      Fachlich kompetent ist Dein kommentar ja auch nicht gerade…ein GEILES Schild,das einen GEILEN Preis erzielen wird….echt GEIL!

      Antworten
  4. Dave

    Ich verstehe die Aussage von Thorsten nicht….zweifellos ist das ein klasse Schild das natürlich auch seinen Wert hat…ich denke das wissen hier alle! Hier hat bis jetzt auch niemand etwas anders behauptet, weil es ja auch garnicht darum ging!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.