Hannomag Seestadt Wismar 30er??? Das teuerste Schild aus MECKPOMMMM

Das soll also eines der teuersten Emailschilder aus Meckpomm sein ?? genauer gesagt ein Hannomag Schild aus Wismar an der Ostsee. Ich bin der Meinung es handelt sich um ein Emailschild aus den 80er für Betriebsangehörige der Firma und das für 7777 € ???

Ein Gedanke zu „Hannomag Seestadt Wismar 30er??? Das teuerste Schild aus MECKPOMMMM

  1. mätu

    hallo immer toll diese dienstalters geschenke…
    hatte mal mit dem ehemaligen grossaktionär /big boss scheff mit doktor titel von der grossbrauerei feldschlösschen einen handel… da bot er mir sein erhaltenes 110 jähriges emailschild top zustand geprägt !!! top farben…
    ich hatte ihn lange am telefon…. ich wette anhand des schlechten polaroid fotos mit ihm…das es ein 80 er jahre blechschild sei und kein 110 jähriges unbekanntes emailschild…. auf die wette ging er nicht ein…. er kontrollierte es da ich ihm alles beschrieb, er rief zurück…. sagte ich habe recht sei kein emailschild, wolle aber trozdem die 2’000.– sei ja von 1890 hahaha habe es natürlich nicht gekauft…immer toll diese geschichten der deppen (sorry)
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.