8 Gedanken zu „handy speicher entrümplung:

  1. reviersteiger

    hey hofnar,
    das Patria möchte bestimmt zu netten anderen belgischen Schilderkollegen, wie Ajja, Boule D’Or etc. 🙂 – geht da was?

    Antworten
  2. schilderdani

    Ich verstehe das so,das hofnar seine Handy-Speicherkarte entrümpelt hat und bevor er die Fotos gelöscht hat möchte er uns mit den schönen Fotomotiven hier verwöhnen?!
    Ich glaube,das haben einige missverstanden 😉

    Antworten
  3. hofnar

    moin mädels!

    schnappschüsse aus austellungen (inkl.erlaubnis zur veröffentlichung),reklame unterwegs und das patria is ne extra geschichte wert.

    paar photos folgen noch pö a pö und kommen dann in’s archiv.

    also leider nix zum kaufen dabei, nur kucken.

    is auch billiger ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.