hamburger nachrichten / zeitaufwendiger beitrach

.

.

moin!

anbei ein kind des 6.ten hh-grotten ranch treffens .

ein  gewollt arschvoll an input  :

im vorab info über das objekt der begierde, welches nach ein jahr des vergessens durch kommissar zufall auffen hof kam

http://www.schilderjagd.de/?p=22467

http://www.ebay.de/itm/270891242525?nma=true&si=ytQUx8fJoZnm6s5x7d0%2BZ0AjlJw%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hhn1.jpghhn3.jpghhn2.jpghhn5.jpghhn4.jpg

hhn6.jpg

hier noch info für leute die zeit und lust haben sich über das schild

schlau zu machen:-  )

http://www.romana-hamburg.de/zeitungen.htm

http://www.hamburg-bildarchiv.de/XBA5657.jpg

zum wiederholten male, wer als sammler zeit und geduld hat kommt irgendwann an schöne sachen ran ;-  )

dieses schild als hhsammler war für mich ein möchte gern zu  haben ,was uns uwe auch gewusst hat.

mit verschiedenden sachen im tausch aus dem unerschöpflichen fundus der grotten ranch inkl. nen paar rest oiros konnten beide mit einen freundlichen lächeln sich einich werden tun.

schön dang an uwe

und gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „hamburger nachrichten / zeitaufwendiger beitrach

  1. markuss

    Moin Kollege!
    Super Teil und genau an der richtigen Stelle…Geduld ist aber nicht die Stärke von uns Jungsammlern. Die hat man erst wenn schon 500 Schilder an der Wand hängen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.