Hamburger Fußball-Wetten + Juno Knopf

 005.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ahoi ,

nach längerer Zeit stand mal wieder ein kleine Kellerräumung im Hamburger Umland an und ich konnte sogar etwas abstauben;-)

Juno rund beidseitig 40cm mit Halterung, lediglich Randschäden

2 x Hamburger  Fußball Wetten  60 x 40, sollen aus unmittelbarer Nähe des HH Stadions stammen, wo seinerzeit Wettbüros betrieben   wurden !!

vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse & weiteren Detailfotos :  keekboy@freenet.de

allen noch ein erfolgreiches WE , keek

006.JPG

Ein Gedanke zu „Hamburger Fußball-Wetten + Juno Knopf

  1. mätu

    hallo keek

    fussball???? 🙂 den hatte ich anders in erinnerung ist doch mehr kickboxen siehe auch das jing & jang zeichen oben rechts, die haben doch nur den text verwechselt…. aber schöne teile alle 3 gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert