Hamburger Bierschild und Shell Aero

Nur 30 x 15 cm groß ist dieses Schild der Hamburger Bavaria Brauerei. Fast so selten wie die drei von St. Pauli.

Das Aero Shell Schild beidseitig sehr gut erhalten, das wird ein Renner !

3 Gedanken zu „Hamburger Bierschild und Shell Aero

  1. Börse Dottikon

    Alles, was klein ist, sind Türschilder.
    Aber eine Frage in die Runde:
    Bei welchen Massen hört die Bezeichnung „Türschild“ auf? Dieses BAVARIA ST. PAULI dürfte doch auch an Türen befestigt worden sein (?).

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Das kann man schwer sagen, ich habe hier mal anpfiff bekommen weil ich zu einem 30 x 10 cm Schild Türstreifen gesagt habe, es war ein Thresenstreifen lt. Profi 🙂

    Antworten
  3. maurer

    Als Türschilder sollten nur die Schilder bezeichnet werden, die zwischen Anschlag und Scheibe oder Füllung einen Platz hatten. Dann nur die Formate bis 8 cm Breite und ca. 30 cm Höhe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert