5 Gedanken zu „Hallo Sammler der Schilder mit Nachfrage ?

  1. Wolf

    Auch, wenn ich mir das erst mal in Ruhe anschauen muss (oder will!) kann ich jetzt schon sagen: Dagegen bin ich ein armes Würstchen.
    Andererseits… hat man da noch Wünsche, was Schilder anbelangt? Oder hat man da einfach alles, was geht? (Natürlich im jeweiligen Land, im deutschsprachigen Raum fielen einem sicher noch einige Highlights ein, die man sich wünscht)

    Antworten
    1. microsammler

      Diese Sammlung ist natürlich sehr gut. Wenn ich mir aber die Präsentation und das drumherum ansehe und es mit deiner Gegebenheit vergleiche Wolf dann weis ich sofort wohin ich tendieren mag. Ansonsten danke für den Linkhinweis, echt gut…..

      Antworten
  2. reviersteiger

    Tolle Schilder werden dort gezeigt, bin aber nicht sicher, ob alle Fotos zu einer Schilder-Sammlung gehören. Ein paar der Fotos meine ich sind evtl. von emailleborden.be

    Antworten
  3. Börse DOTTIKON

    Das ist schon was vom Besseren!
    Aber es ist mit dem subjektiven Empfinden wie immer:
    – Die einen hat man bereits.
    – Andere sind auf der (langen) Wunschliste.
    – Einige werden immer ein Traum bleiben.
    – Andere müsste ich aus dieser Sammlung nicht haben.
    – Und noch der grosse Trost:
    Ich habe einige Tops, die «der da» nicht hat (smile).

    Antworten
  4. Flori

    Darf EIN Holländer überhaupt so viel Schilder besitzen? ,-)
    Scherz beiseite, super Sammlung, auch wenn nicht alle dazu gehören.
    Aber Wolf hat recht, der ist bestimmt schon lange satt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert