12 Gedanken zu „Hallo Jens.zum Vergleich mein Karlsberg.Herst.Gebr.Mallet,Saarlouis.

  1. Jens

    hallo patrick

    danke schön ist doch super teil auch vom zustand, deins ist doch tatsächlich etwas anders der hopfen ist anders dargestellt das Z ist groß und der Baum ist auch etwas anders ich habe keinen schwarzen rand und ein hersteller fehlt gänzlich. ich glaube die teile sind handmade

    ich wird es nicht verkaufen, habe schon richtig gute angebote bekommen

    gruss jens

    Antworten
  2. Patrick

    hallo jens

    stimmt,die genaueren Unterschiede sind mir noch gar nicht aufgefallen.

    Und an Marco: 150€ ist ne Frechheit.Habe vor über 13 Jahren schon 1300 Dm für das Teil abgedrückt.

    Antworten
  3. Patrick

    Hallo Marco,
    kein Problem.Bin nicht sauer.Bei Ebay würd ich sowas auch versuchen aber nicht auf ner reinen Sammlerseite.
    Dir weiterhin gut schnapp.

    Antworten
  4. werner

    hallo
    wenn jemand schilder von karlsberg,aktienbier saarlouis oder becker bier anzubietn hat einfach mal melden bezahle gut
    gruss werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.