4 Gedanken zu „Hallo Jens, fehlt dir noch das Teil?

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe Beitragsautor

    Du Jens Preistechnisch habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber es ist auf
    alle Fälle zu verkaufen. Kannst mir ja mal was bieten?

    LG Martin

    Antworten
  2. schilderdani

    Schönes Teil!
    Mich würde interessieren,wie so etwas gehandelt wird…ist ja „nur“ Imoglas;andererseits aber ein signierter Künstlerentwurf!?
    Dies Schild reizt mich weniger wegen der Signatur,sondern weil es Bezug zu meinem Hauptsammelthema „Wein“ hat…

    Jens,hast Du das Schild gekauft?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.