Hallo in den Blog,

es tut mir Leid für einen großen Chat  a la Francois und Kai hat es nicht gereicht, nach 3 Wochen Fummelarbeit 😉 mit Java und PHP gibt es jetzt rechts oben eine sogenannte Shout Box, die lustig und einfach zu bedienen ist.

Viel Spass mit dem Ding. 🙂

Euer Jens

11 Gedanken zu „Hallo in den Blog,

  1. Jens Beitragsautor

    moin hofnar, egistrierte Namen sind natürlich vergeben, also anmelden und dann messengen 🙂 , damit ist gewährleistet das kein anderer mit hofnar u.s.w. Nachrichten schreibt genial oder??? Fratzen gibt es wenn man auf die eine Fratze klickt die zu sehen ist in jeder Menge.

    Gruss jensel

    Antworten
  2. hofnar

    moin olaf!

    nix für ungut! 😉

    wollt nur damit zeigen das die sabbelkiste noch nicht ganz rundläuft.

    ist laut jens genial das kein ander mit den namen „hofnar“ schreiben kann , selbst ich nicht!
    und jeder kann zb. unter „olaf“ schreiben + keinenr weiss welcher es ist.

    tolle wurst!

    schön gruss
    hofnar der echte

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Icke bins :- ), seit gestern ist ein kleiner fehler drauf den ich beheben muss habe daher die Option nur noch für registrierte Mitglieder offen

    liebe grüße jensel

    Antworten
  4. hofnar

    moin jens!

    du machst mir fertich, werd hier noch zum pc freak wegen deinen erklärungen.

    man muss sich erst beim schilder blog (als registriertes mit-glied) anmelden + dann ab inne sabbelbox.

    warum sachs das nich??!!

    das nennt man auch „zangengeburt“ + denn siehste aus wie das nestle kind von kai !

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.