Hallo Frage an die erfahrenen Sammler

Hallo ich bin noch neu und möchte mir ein Replica von gargoyl kaufen. Da ich nur mit Null Schilder anfangen will und keine vergammelten. Nun zu meiner Frage ich kenne das Schild bereits als Original es hat eigentlich eine Abkantung diese bei dem eBay Angebot ist leider flach gebogen. Gibt es eine Möglichkeit die wieder als Winkel zu biegen und Formen. Evtl Heiss machen ? Über eine positive Information von den Profis würde ich mich freuen. Ich bedanke mich im voraus. Ulrich

Hier geht es direkt zu den ebay Angeboten
http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Hallo Frage an die erfahrenen Sammler

  1. hofnar

    egal was du machst, die emaille würde wegbrechen und das schild zerstören.

    spare das geld und kauf dir ein original.

    Antworten
  2. Martin

    Was hat das mit Zustand 0 zu tun ? Zustand 0 ist auch ein altes Schild wenn es im perfekten Zustand ist und trotzdem aus 1900 bis 1955. Replikate sammeln ist ja völlig verdrehte Welt, und es dann noch gerade kloppen. Veräppel mal andere weiter oder hast du dein Wissen aus dem Internet.

    Antworten
  3. ABC

    Der Fehler liegt schon beim Hersteller. Einen Ausleger falsch emailliert. Am besten mit einem Gummihammer abkanten und dabei in Deckung gehen. Viel Glück

    Antworten
  4. Sammlerpaule

    Vor wenigen Jahren wäre hier ein Shitstorm ausgebrochen, gut so. Vor wenigen Jahren konntest Du diese Schilder auch noch für 100 € Original kaufen. Da es heute nur noch um Kohle geht sind die auch zu teuer geworden. Hässlicher geht es kaum noch.

    Antworten
  5. rainer terres

    Zieh Dir eine Schutzbrille auf nimm eine Kneifzange und fang an zu bördeln ,wahlweise kann man auch zwischendurch mal mit dem Fäustel draufhauen. Wenn man es danach ca 10 Jahre in feuchten Boden eingräbt hat man ein tolles Emailschild , evtl kann man auch mit dem Traktor drüberfahren,

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.