Hallo Communitie Schilderjäger

Laut verkäufer soll es ein Replikat sein wenn ich mich auf meine Grundkentnisse in France verlassen kann. Doch trotzdem sind schon einige Gebote drann und irgendwie sieht es auch alt aus vor allem aber ist der Entwurf mit dem Bibendum sehr ge…l. Was meint Ihr?? Wer kennt es? ( Achtung irren ist menschlich dieser beitrag soll kein Replik als Alt darstellen sondern dient der Aufklärung) nicht das  das große Aufbäumen los geht 😉

Anzeige meist beobachtet

Ein Gedanke zu „Hallo Communitie Schilderjäger

  1. reviersteiger

    An den Schäden ist kein Rost zu sehen – die wirken sehr frisch – wahrscheinlich mit Absicht erzeugt. Normalerweise kommt dann die Salzsäure oder in Asien 8 Wochen ins feuchte Gebüsch – sieht für mich nach unvollendeter „Aufaltmachaktion“aus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.