haldengut bierflasche

hallo zusammen

in einem bericht wurde die haldengut bierflasche erwähnt…hier lieder nur in einem mässigen zustand 🙁 , aber stattliche grösse 48×12 cm, leider habe ich sie aussert in 1-2 katalogen nie gesehen, und lieber angeschossen als ausgetrunken , in diesem sinne prost

gruess mätu

img_7687.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „haldengut bierflasche

  1. almdudler23

    ..der gelbe Automat daneben sieht aber lecker aus.!!..ich finde der sollte nicht neben solchen Flaschen stehen..hätte da ein schönes Plätchen für Ihn..;-) lg michael

    Antworten
  2. schilderdani

    Geile Flasche,matü!
    Hast Du mal über eine Restaurierung nachgedacht…das Teil ist ja schon arg mitgenommen…würde sich evtl.lohnen?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert