Halberstadt 2014 3. Schilderrummel am 20.09. Einlass 15 Uhr

Ort: Bowlingbahn Zippel (in der ganzen Stadt bekannt)

Zufriedene Gesichter sagen alles…. hier ist Stimmung, hier ist was los.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Bis dann.

10 Gedanken zu „Halberstadt 2014 3. Schilderrummel am 20.09. Einlass 15 Uhr

  1. Tabalu

    Auch wenn ich die abgebildeten Matadoren bis auf den sympathischen „Blaumann“ in der Mitte und dort rechts nicht kenne werden für diese Veranstaltung viel Spaß und Erfolg gewünscht.

    Antworten
    1. Tabalu

      Das ist eine freundliche Geste die sogleich mit der Frage verbunden wird ob der Username in einem besonderen Verhältnis zu dem Reifenhersteller aus Sandbach im Odenwald steht.

      Antworten
      1. Tabalu

        Vielen Dank KUV für die Info auf anderem Wege. Sofern gewünscht können wir uns ja einmal persönlich kennen lernen. Nach aktuellem Terminplan käme sowohl Edenkoben wie auch Fellbach infrage.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert