17 Gedanken zu „haben ???

  1. uwe

    Habe ich vor einigen Jahren bei Micky vor der Tür angeboten bekommen. Damals 7000.-€. Ist dann aber verkauft worden und wurde immer teurer.

    Antworten
  2. pelzprimat

    Börse Dottikom-sehr gut bemerkt mit Stefan T!!!Ich wollte das auch schon anmerken, aber die Gier macht doch irgendwie so einige blind oder irre ich da?!Aber die Kollegen kennen diesen Kameraden sicherlich noch nicht, weshalb dann auch kein Vorwurf zu machen ist!!!

    Antworten
  3. michl

    lieber stefan t bitte gibs mir gibs mir…..
    ich bin soooo geblendet…. da ist mir doch egal wer es mir verkauft.
    hab grad im lotto gewonnen…. 4 Richtige!!!

    Antworten
  4. uwe

    Moin Stefan_T: Hast du nur schwer einen an der Murmel oder kommt da noch was?! Weitere Bilder, Fundgeschichte, Liveseeing, Preisvorstellung beim Verkauf…
    Oder hast du nur kein Geld für deinen Therapeuten oder hält der deine Geltungssucht für nicht therapierbar oder bereits austherapiert?
    Vielleicht ist das Hochladen des AEG Türschildes ja auch Teil der Therapie?! Laß mich teilhaben – bitte!

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    > markusb3 >
    stefan_T ist ein Spinner, bringt hier immer wieder absurde Beiträge wie «suche Schilder, zahle Spitzenpreise, z.B. für eine perfekte Persil-Dame 100 Euro» und ähnliches.
    Uwe liegt wahrscheinlich mit seinem Kommentar (14) nicht so weit weg. – Also, immer auch schauen, von wem der Beitrag ist und sich nicht blindlings verschaukeln lassen.

    Antworten
  6. pelzprimat

    ..aber mal ehrlich lieber Schildergemeinde, es belustigt doch auch, wenn einer seinen Fetish so auslebt-unterhaltsam sind die Kommentare doch allemal-auch wenn er schwer einen am Knochen hat ;-)))!-man darf das nur nicht alles zu ernst nehmen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert