7 Gedanken zu „Habe doch noch was gefunden bei meinem KUB

  1. Tyskie

    Emallierwerk „en vente ici“(hier zu haben) 5-5 wäre mal ganz was neues (kommt dann gleich nach dem Teil wo „gewölbt“ beim Herstellersignet mit draufstand).Hoffentlich haste nicht viel bezahlt dafür.

    Antworten
  2. Kai

    na, wer hat denn nen 20 x 20 mit Emallierwerk drauf?, oder sonne Kopie schon gesehen, klar is das Teil echt. hey, habe jetzt nach dem 6000ten Frankreichurlaub auch endlich kapiert, das „en vente ici‘ kein Emallierwerk ist, Danke dafür 😉

    Antworten
  3. mätu

    hallo
    denke auch ist echt, in der schweiz gab es schon in den 20-30 er jahren gewisse firmen die saubere schilder bestellten, dass heisst keine farbkleckse auf der rückseite, da dies wohl anscheinend als billig und mangelhaft aussah, so sind einige schilder , feldschlösschen , langenthaler bier, felsenau bier, steinfels seife schriftzug….nahezu makellos… schönes schild…
    grues mätu

    Antworten
  4. Jungsammler79 Beitragsautor

    Ich denke jetzt auch das es echt ist,vetraue da voll und ganz dem Kai und dem matü aber falls jemand noch anderer meinung ist,bitte ich um infos warum es gefälscht sein soll!danke aber schon mal für eure hilfe
    gruß tobi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.