Hab mein 4 Bier intus auf die erflogreiche Woche

und hab noch schnell auf michls postschild, das jasmatzi. ww, vomag, wittkop, löhe heissmangel und bulgaria gesoffen und naklar das zuban ist schon vergessen 😉 und bin dabei abgerutscht beim foto machen meines zuckerguss postschild Dachbodenfund ind er Studenstadt Greifwswald Brinkstr. 73, 1998 bei der „Wohnumfeldverbesserung“ mit Styropor und Kunstharzkratzputz heute nur noch grün mit algen von de bäume …

100_1947.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_1949.jpg

Ein Gedanke zu „Hab mein 4 Bier intus auf die erflogreiche Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.