10 Gedanken zu „HAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO !!!!!

  1. veithwerke

    Voll wars,das stimmt,um die 40 Leute.alle geil auf Altmetall.Für ein 1.Treffen schon der Hammer.Bilder folgen auch von mir…

    Antworten
  2. Tyskie

    Klasse Lokation für`s 1.Halberstaedter Treffen.Super!Leider verirrte Rückfahrt durch Braunschweig`s Nordstadt.B4 gesperrt,1a vom Navi verarscht.
    @Kai-Uwe: Rosi rules!:)

    Antworten
  3. hofnar

    moin maedels!

    det war nen knaller!

    und das wochende noch voll mit anderen terminen,grunz.

    nen popovoll photos werd ich morgen abend auswerten und ohne viel text auf den markt werfen ;- )

    reviersteiger halte durch !

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. reviersteiger Beitragsautor

    Hey Michl, ich glaube die Retro-Fans haben alles mit orginal alten Balgenkameras fotographiert und müssen jetzt erst mal die Filme entwickeln 🙂

    Antworten
  5. uwe

    Nee, keine Balgenkameras sondern Bier, Cubalibre und Jägermeister auf Eis. Und das in einer Menge, wie ich es 15 Jahre nicht erlebt habe. Die Hälfte der Teilnehmer ist wahrscheinlich am nächsten Morgen von der Polizei wegen Restalkohol in Gewahrsam genommen worden. Die andere Hälfte war noch so verwirrt, dass sie wahrscheinlich immer noch nicht zu Hause ist.

    Antworten
  6. preusst

    Danke lieber Nachbar, das Du am 21.09. deinen
    Geburtstag hattest – sonst hätte ich mich nach einer Spenderleber umschauen müssen.
    😉
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.