Guter Einstand

Keine Bewertungen und dann sowas.

http://www.ebay.de/itm/OPEL-Original-Emailleschild-extrem-selten-Sammlerstuck-40er-50er-Emailschild-/121015347952?pt=Reklame_Werbung&hash=item1c2d13aaf0

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Guter Einstand

  1. markusb3

    Scheint aber wohl wirklich ein Anfängerfehler gewesen zu sein. Hatte den Verkäufer kurz darauf hingewiesen und er hat das Angebot dann auch sofort beendet und sich für meinen Hinweis bedankt:

    „Hallo ..
    Sehr freundlich für den Hinweis .. Ich habe das Gebot beendet und werde mich direkt zum Antiquitätenhändler machen um zu schauen von wann es ist .. Es stammt aus meinen Opa seiner Gaststätte .. Diese ist schon 25 Jahre geschlossen ..
    Mit freundlichem Gruß“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.