14 Gedanken zu „Guten Morgen mit Nordhäuser- Schilder auf dem CLO

  1. michl

    das schild war auf einer der wormser auktionen und ist dort als original alt verkauft worden. äusserst kurios. marc könnte uns dazu mehr sagen….

    Antworten
  2. Schilderfritze

    Hallo

    Ich habe das Foto gemacht. Und ich garantiere, es ist 100% orginal und alt. Und falls jetzt jemand fragen sollte, nein ist nicht verkäuflich und nein ich sag nich wo das Teil hängt. Einfach dran freuen!

    Gruß Fritz

    Antworten
  3. hofnar

    nö! sieht mann doch. oder ?

    wenn der silber sherry auffen klo wirlich echt
    sein sollte ,hat der besitzer aber nerven aus drahtseilen.

    Antworten
  4. Schilderfritze

    Ich sach dir die hat der auch. Als ich ihn auf seine anderen Schilder angesprochen hab, sacht der nur: Schon mal auf Klo gewesen?
    Also wirklich. Da kann man nix zu sagen. Ich bin auch fast vom Glauben abgefallen als mir das Ding auf Pott begegnet ist.

    Antworten
  5. Schilderfritze

    Dazu gibt auch nur noch hinzuzufügen: Kein einziger Kratzer, Top Glanz und Farbe und totale Kopfkissenwölbung. Lediglich zwei abgeplatzte Ecken.. Ein Traum!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.