Gute Fahrt Heute Klassik Rally Hamburg – Berlin 14.30-16.30 Uhr Krakow am See Zwischenstopp

Heute werden 180 Old und Youngtimer auf dem Markplatz in Krakow am See erwartet. Dabei wird in diesem Bereich,  eine historische Rennambiente mit Strohbunden ähnlich der MILLE MIGLIA nachgestellt.  Leider ohne Streckenreklame aus Emaille, wäre mir zu unsicher. Evtl. könnte man in den nächsten Jahren eine Ausstellung zu alter Tankstellen und Automobilia Reklame für den interessierten Oldtimer Fahrer organisieren ? Ansonsten sind wieder viele Promis dabei, aber viel wichtiger jede Menge Raritäten aus 100 Jahre Geschichte der Automobilität. Der stärkste Motor V8 Volante Prince of Wales 485 PS Der kleinste Motor 20 PS Startnummer 1 Bj. 1921 Hispano Suiza   

2011 mit dabei

Jürgen Vogel
Peter Maffey
Sönke Wortmann
Katarina Witt
Isabel Edvardson
Helmut Zierl
Ralph Herforth
Isolde Holderied
Heidi Hetzer
John Friedmann
Joachim Luger
Willy Bogner
Manuel Machata
Christain Geisthöfer
Mathias Kahle
Leopold Prinz von Bayern
Roland Asch
Rauno Aaltonen
 und viele viele Andere.

Ich fand immer am Besten den VW BUS vom Team Wolfsburg mit der fetten Boschreklame aus den 50er. 🙂

Noch mehr Info zur Rally Hier Klicken

Fotos folgen wenn alles klappt auch mit dem Bosch Bus.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Gute Fahrt Heute Klassik Rally Hamburg – Berlin 14.30-16.30 Uhr Krakow am See Zwischenstopp

  1. markusb3

    Ich war vorletzte Woche bei der MM dabei, da war die Promiausbeute dieses Jahr auch nicht so schlecht, ich hab Bobbele Becker und seine Lizzy gesehen, Mr. Bean, Matthias Malmedie, Jochen Mass, Mika Hakkinen, Bernd Schneider, Prinz Poldi von Bayern und noch so ein paar andere, die mir grad nimmer einfallen. Aber die Promis waren wie jedes Jahr eigentlich nur Randerscheinung neben den vielen schönen Oldtimern. Mein Favorit von diesem Jahr war ein beiger 300SL-Flügeltürer aus Vaduz/CH, dem ich ca. 30min hinterherfahren durfte, bevor ich ihn endlich in den Hügeln nach Radicofani überholen konnte – der Pilot hatte es nämlich ganz schön fliegen lassen… 😉

    Antworten
  2. sarottifan

    hallo jens, wenn du wüßtest, was bei uns im hannoverschen vw nutzfahrzeuge werk an tollen alten bussen, mit origineller alter reklame steht, würdest du staunen. leider ist das fotografieren bei uns nicht erlaubt. schönes wochenende, thomas

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    @markus ja hier wars ach lustig, haben ordentlich auf den Putz gehauen oder besser gesagt aufs Gaspedal getreten 🙂

    @thomas, kannte ich gar nict ich dachte das ist alles in der autostadt in Wolfsburg aha ja hingucken müsste man mal

    Antworten
  4. jora

    ein jugendtraum son t1 mit werbung…leider momentan und sicher ach in zukunft top restauriert kaum bezhalbar…wenn ich mal reich und berühmt bin,lege ich mir sowas auch zu,ernsthaft..
    @thomas,danke für den tipp,kann man das in der landeshauptstadt besichtigen offiziell ?

    gruss Jochen

    Antworten
  5. sarottifan

    hallo jora, du kannst zwar eine werksbesichtigung bei vwn in hannover machen. aber der bereich, wo die alten schätze restauriert werden, ist leider für die öffentlichkeit nicht zugänglich. sehr schade, es ist unglaublich was da so steht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.