Gute Basis

zum Restaurieren , das Motiv welches selten ist ist sehr gut erhalten nur der untere Teil und die beiden Ecken scheinen beschädigt zu sein.

http://www.ebay.de/itm/Emailschild-Ossa-Nahmaschinen-Boos-Hahn-Ortenberg-Baden-/160702319369?pt=Reklame_Werbung&hash=item256a9acb09

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Gute Basis

  1. heiner

    @maurer: danke fürs mitgefühl!!
    habs eher zufällig gesehen(das erste mal überhaupt!) keine minute nachgedacht und quasi aus der hüfte geschossen. hat mir auf anhieb gefallen. da freu ich mich aufs weihnachtliche auspacken, soll noch vorher bei mir sein, laut verkäufer…
    ciao christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert