Guru Medicines

Heute, nach einen langen Monat Warterei, konnte ich mein, von einem indischen Verkäufer, ersteigertes Schild in Empfang nehmen.

cimg1616.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Herrliche „Kopfkissenraute“.

Das Schild ist versehentlich erst nach Amerika geschickt worden und ich bekam das Schild des amerikanischen Ebayers geschickt, das aber nach schon einer Woche.

Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben hatte um Ihn auf seinen Fehler aufmerksam zu machen, setzte der alles in Bewegung was  möglich war, damit ich zu meinen Schild komme.

Mit Erfolg ! Wirklich guter Ebayer der sich kümmert.

Wie ich finde ein super Entwurf und wie ich glaube ein Einzelstück hier in Germany, oder !?

guru-medicines.JPG

Besonders schön finde ich die in rot dargestellten Flammen im  schwarz/weiss Motiv.

cimg1615.JPG

16 Gedanken zu „Guru Medicines

  1. Jens

    Hallo Olaf,

    glückwunsch zum schönen kopfkissen das ding hat was die raute die wölbung und der typ vor seinem zauberbuch und die dicken flammen prima schönes schild, deine story mit happy end tut glaube ich hier heute ebenfalls allen sehr wohl 🙂

    Antworten
  2. mijomueller

    auf dieses schild war ich auch spitz wie nachbars lumpi. allerdings zwang mich ein vorrübergehendes finanzielles schlagloch die gebote nciht zu hoch zu schrauben. hättest du es gefunden, wenn wir hier nicht darauf aufmerksam gemacht hätten?
    es hat mich übrigens auch inspiriert meinen ebaynamen zu ändern…

    Antworten
  3. matthias

    1A Schild, glaube hatte ich auch gesehen, wollte zuschlagen..aber irgendwas hinderte mich dran..hatte wohl Bammel das es nie ankommt, oder es war mir zu teuer..wirklich tolles Teil,würde sehr gut in meine India-Collection passen ! Der Preis würde mich wirklich interessieren ?????
    Gruss Matze

    Antworten
  4. Olaf Beitragsautor

    Ja, der Preis (950€ incl. Versand ) und die Entfernung zum Anbieter haben mich auch überlegen lassen.Aber dieses Schild war es mir wert ein kleines Risiko einzugehen.
    Auch ohne „darauf aufmerksam machen“ , hatte ich es schon vorher unter Beobachtung.
    Bin hier allerdings auch schon auf Auktionen aufmerksam gemacht worden,die ich sonst verpasst hätte.

    Antworten
  5. matthias

    Oh, wäre mir zu teuer gewesen,aber is wirklich n extravagantes Teil ,was man nicht so einfach mal irgendwo kaufen kann, wie gesagt..gefällt mir persönlich sehr sehr gut…kann nur das Geld wert sein !!!

    Antworten
  6. märu

    ganz tolles schild gratuliere…ist halt langsam schwierig alles und überall zu prüfen und zu bieten so geht einem ab und zu was durch die lappen…
    gruess mätu

    Antworten
  7. schilderdani

    Soviel Kohle nach Indien zu schicken ist natürlich nicht ganz risikofrei…aber wie sagt man so (schön?):NO RISK,NO FUN !
    Aber zweifellos ein Traumschild – Glückwunsch!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.