Gurkenschilder müssen nicht immer Gurken sein.

Da ich Gurkenschilder sammle und immer noch das Emailschild mit der Gurke suche, war ich froh dass ich auf dem Ranchtreffen die Gelegenheit nutzte ein Gurkenschild zu kuafen, fast hätte ich es noch vergurgt, denn andere Gurkensammler warfen ebenfalls neideische Blicke. Schnell war der 10er Locker und die Gurke war in Sicherheit.

100_1732.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Blechschild

4 Gedanken zu „Gurkenschilder müssen nicht immer Gurken sein.

  1. keek

    hätte ich das geahnt, hätt isch n och mehr gurken mitbracht 😉 hab noch nen zerdengeltes gurkenblechschild aufn Fass 😉 willste sehen ? 😉

    Antworten
  2. Thomas

    Endlich mal ein guter Post, vielen Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.