Grüße vom Land

@Jora….klitzekleiner Ausschnitt vom Kleinbauernhof;-))  das reicht leider noch nicht um Familie Spratts vom „lieben“  Herrn Hofnar ausse Großstadt herzulocken 😉

…………………… 0353.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Grüße vom Land

  1. hofnar

    jooh! die weisse fahne is hochgezogen,wat fürne planke!
    de wand is gut worn! ausser dat brockmann östrogen passt tscha nu öberhaupt nich ;- (

    Antworten
  2. jora

    danke…nette zusammenwürfelung..so,jetzt aber mal gleich ab nach hh aufn flughafen und wech nach costa rica…ich wünsch euch was und bin jetzt schon gespannt auf drei wochen nachlesen..aber mir kam zu ohren,dass es dort auch ab und an mal netz gibt…

    gruss jochen

    Antworten
  3. Jens

    Sehr schön , ruft erinnerungen hervor aus der zeit als einem das frühstücksei noch nicht im halse stecken bleiben musste wegen dioxin gefahr, ja ja die kleinen höfe werden alle dicht gemacht und die großen lassen unsere felder mit mais zuwuchern monokultur ohne gleichen , keine gelben rapsfelder mehr nur noch mais mais mais sog energiemais der dann vergorren wird zu gas DANKE EU !!!! Und wir gucken zu !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.