Grüner Handschuh

 Na, von welchem Künstler stammt der grüne Handschuh, der das wesentliche Markenzeichen der Boule D’Or Schilder ist? Tja, Francois hat es uns schon mal verraten und wer sich vergangene Beiträge zum Thema anschaut, wird die Info finden 😉

Diese kleine belgische Blechschildversion von 1951 (24 cm x 17 cm) war mir bis dato gänzlich unbekannt – das war mal wieder ein schöner kleiner Überraschungsfund vom Wochenende.

http://www.schilderjagd.de/?p=7682

http://www.schilderjagd.de/?p=1723#comments

img_1086.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Grüner Handschuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.