Grrrrrrrrrrrrrrr …

Jetzt bin ich schon heute um 5 Uhr aufgestanden, um einige Flohmärkte in Belgien abzugrasen und ausgerechnet auf dem, wo ich nicht hingefahren bin, findet mein Kumpel dieses Hammerschild (ca. 50 x 40, flach, Emaillerie Belge, 1932) in Top-Zustand. Na ja, man muss auch „jönne könne“, gell 😉 – ha, na warte, nächste Woche wird die Glücksfee auf meiner Schulter sitzen, oder übernächste, oder überübernächste, oder … 🙂

img_4797.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das Schild wird er wahrscheinlich bei Ebay einstellen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Grrrrrrrrrrrrrrr …

  1. Keek

    So war es, so ist es und so wird es auch immer bleiben tom !! Wo sollen denn sonst die schilder herkommen, immer schön den ball in bewegung halten 🙂

    Antworten
  2. tom_wien

    mag sein… aber wenn es reviersteigers freund nur kauft, um es dann gewinnbringend am nächsten tag bei ebay zu versteigern, fehlt mir der sinn…
    wäre doch schöner gewesen, hätte es anderer am flohmarkt gekauft und dieser hätte jetzt seine freude an diesem schönen teil… bloss meine bescheidene meinung

    Antworten
  3. reviersteiger

    ich kann toms Meinung nachvollziehen – aber derjenige, der es gefunden hat ist Händler und kein Sammler – von daher sind seine Intentionen (Geld verdienen) nicht so verwunderlich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.