Grottendämmerung im Streichholzschein

pict0026.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieses, mit ca. 100.000 Steinschlägen übersätes und politisch nicht ganz korrektes Zubanschild (ein Kind das Raucht, oh Gott, Polizei), habe ich in den letzten 3 Wochen, in abendfüllenden Sitzungen, mit Airbrush und Pinsel wieder hübsch gemacht. So um die 100 Steinschläge hab ich noch gelassen, damit der Ursprungszustand noch ersichtlich ist. Ein schönes Schild, Gell (Gell: schwäbisch für Bestätigung).

pict0028.jpg

Jetzt bräuchte ich noch eure Hilfe, ich möchte diesen schicken Automat von Storck mit neuen Aufklebern versehen, habe aber leider keine Vorlage für die Erstellung der Dekalbilder. Aber vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen. Über ein gut aufgelöstes Foto von der Vorder- und Seitenansicht würde ich mich sehr freuen (Email: andy_straub@yahoo.de). Vielen Dank schon mal im Voraus.

 Mit den besten Grüssen vom Bodensee

Andreas

4 Gedanken zu „Grottendämmerung im Streichholzschein

  1. Martin

    Hallo alle zusammen.

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Bin seit schon längeren auf der Suche nach einem NIVEA Automaten, weiß vielleicht jemand wo ich einen bekommen könnte oder hat von euch vielleicht einer zwei, wovon er einen abgeben würde?
    Würde mich sehr freuen, wenn von euch was höre.

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.