Grott und Top

Diese Grotte der Mainzer Aktienbiere hat die besten Tage hintersich, kannte ich auch bisher nicht ist es etwa eine neuzeitliche Grotte? Nein denke nicht. Schade das Mädel sah mal richtig flott aus.

Top, Top, Top kann man hier wohl sagen bei dem Adelshoffen Bierschild aus Frankreich, welches sich im nahezu perfekten Zustand befindet. Über den Endpreis wollen wir hier lieber nicht spektakulieren. Bildershow beachten.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Grott und Top

  1. schilderdani

    Das Mainzer Aktien ist auf jeden Fall ein Original!
    Recht gesuchtes Schild,aber meiner Meinung nach eher in den Fünfziger Jahren anzusiedeln…
    Traurig,traurig dieser Zustand…da hilft auch eine Restaurierung nicht mehr und in diesem Zustand hinhängen??? Nein danke!

    Antworten
  2. maurer

    Die Art der Darstellung des Kindes deutet auf die 50er. Schade drum.

    Ich weiss nicht was die Sammler an dem Adelshoffen besonderes finden ?? Ein Mann wahrscheinlich ein Franzose ist zu sehen mehr nicht? Gleichartige Schilder in D werden niemals diesen Preis erreichen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.