Großer Hansi/ Meinl/ Odol

.
.
.

11 Gedanken zu „Großer Hansi/ Meinl/ Odol

  1. salem88

    auf der letzten Auktion in Worms gab es das Hansi Schild in 50 x 33 für 360 € , damit war die Angelegneheit bei ebay vor einigen Jahren für über 100 wohl reines Geld versenken.

    Antworten
  2. Moritz

    Das ist aber auch etwas Äpfel mit Birnen vergleichen! Vergleich mal die Zustände von dem Schild in Worms. Das war ja nun nicht wirklich eine Granate. Löcher in der ganzen Oberfläche, Kratzer, Farbabrieb etc.

    Zumal was heist Geld versenken. Auto fahhren ist auch Geld versenken. Kippen, Frauen und Saufen sind auch Geldversenken. Aber trotzdem machen es die Menschen…:-)

    Antworten
  3. Saalfelderemailfelix

    Die Hansis kann man überhaupt nicht vergleichen – aber das Großformat ist doch einfach der Hammer , sau geiles Teil in dem Zustand / alle Achtung , er würde tauschen etc warum ? Das schöne Teil

    Antworten
  4. reklamemuseum

    Na das mit den Frauen lass mal lieber nicht jemanden aus Versehen mitlesen 🙂
    Ansonsten gilt: jeder muss für sich entscheiden, was ihm Spaß macht und was es ihm letztlich wert ist.
    Der Vergleich mit dem Auto ist da gar nicht so weit hergeholt.
    Gruß nach Th.!

    Antworten
  5. Börse DOTTIKON

    Was heisst denn schon „Geldversenken“?
    Ich denke jeder Sammler hat schon Schilder gekauft, die im Preis wieder nachgaben, aus welchen Gründen auch immer.
    Schilder als Wertanlage kaufen, ist für mich ohnehin fragwürdig. Steigen sie, ist das ein wunderbarer Nebeneffekt! Und wenn sie fallen? Sind sie dann weniger schön?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert