Große Tafel mitten auf der Messe. 27 Reklamefans speisen gemeinsam und sind vom Drum und Dran doch recht angetan. Die Organisatoren bedanken sich 1000fach.

mahl1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen mahl2 mahl3 mahl4

3 Gedanken zu „Große Tafel mitten auf der Messe. 27 Reklamefans speisen gemeinsam und sind vom Drum und Dran doch recht angetan. Die Organisatoren bedanken sich 1000fach.

  1. marco

    Frank, Marc und ich freuen uns riesig, dass es im Laufe der Veranstaltung soooo viel tolles positives Feedback gab. Was waren für tolle Schilder da. Der Wahnsinn!!! Fettes Lob an alle Aussteller, die ohne Ausnahme extrem überdurchschnittliche Stände hervorgezaubert haben. Ein riesiges Dankeschön auch nochmal an Jens von der Schilderjagd für die tollen Veröffentlichungen hier auf der Seite. Es war uns ein Fest! Marco

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert