Großer Sandeman Don 59 x 115 cm

Soll aus den 60er/70er Jahren sein.

http://www.ebay.de/itm/180766724601?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nach dem großen Erfolg von Dapol gestern, geht heute Abend hier der Knorr Sack Hier Klicken zum Schild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen an den Livecountdown-Start, ob noch was geht? Die letzten Minuten sind die spannensten.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Großer Sandeman Don 59 x 115 cm

  1. marco

    das ist der aus lissabonn )))):::::)) gibt es auch in drei sprachen don don don mein humor ist dreisprachifg ich bin eine weltmacht

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Ich sags ja, seit Worms wird nun alles aus den Schränken hervor geholt, was wie Zorro aussieht.
    Wie meinst Du marco? Ist das der aus LissaDon?

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Komisch dass bei einigen Menschen, Schilder erst dann beliebt und gesucht werden, wenn irgendeiner dafür soviel Geld bezahlt hat. Ein leichtes Spiel menschliches Hirn zu manipulieren 🙂

    Antworten
  4. markuss

    Hier war doch mal ein Kommentar das diese Art der Manipulation im Kunsthandel bzw. bei Kunstauktionen gängig sei. Warum also nicht auch bei Schildern. Da gehts doch grad auch um viel Geld…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.